igrowdigital Aktivitätstracker Vorstellung auf Youtube

igrowdigital auf Youtube? Ich hab mich mal an dem Format versucht und ein Video über Activity Tracker produziert

Ich wollte mal was Neues ausprobieren und habe mein erstes Youtube Video aufgezeichnet. Darin stelle ich einige der gängigsten Activity Tracker vor, unter anderem die Modelle Fitbit Flex, Jawbone Up, Nike FuelBand, Polar Loop und Samsung Gear Fit. Die Produktion des ersten Video habe ich mal einfach gehalten so dass im Falle einer Fortsetzung noch Luft nach oben ist. Im Video erkläre ich alles über das Tracking mit dem Smartphone und mit Wearables, Vor- und Nachteile der verschiedenen Formfaktoren und die Stärken der einzelnen Geräte. Habt Ihr Interesse an weiteren Video-Beiträgen oder lest ihr lieber Artikel? Viel Spaß beim Youtube Aktivitätstracker Review und schreibt doch einen Kommentar, ob ihr das Format sinnvoll findet und welche Themen Euch noch interessieren.

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared. Required fields are marked with an asterisk (*).