Quantified Self Vortrag auf der Mobile Tech Conference

Vom 2. bis zum 5. September findet in Berlin die Mobile Tech Conference 2013 statt. Mit der Abendveranstaltung “Mobile Tech Open” beinhaltet das Programm am 3. September auch zwei öffentliche Vorträge. Neben dem Talk “Jenseits mobiler Anwendungen” von Sascha Wolter freue ich mich, hier die Quantified Self Bewegung und die neusten Trends aus dem Bereich […]

Vom 2. bis zum 5. September findet in Berlin die Mobile Tech Conference 2013 statt. Mit der Abendveranstaltung “Mobile Tech Open” beinhaltet das Programm am 3. September auch zwei öffentliche Vorträge. Neben dem Talk “Jenseits mobiler Anwendungen” von Sascha Wolter freue ich mich, hier die Quantified Self Bewegung und die neusten Trends aus dem Bereich Quantified Self und Wearable Technologies vorstellen zu können. Die Mobile Tech Open Abendveranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Grand Hyatt Hotel und bietet neben den Vorträgen auch die Gelegenheit zu einem lockeren Networking. Der Besuch der Mobile Tech Open ist kostenlos – hier geht’s zur Anmeldung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: